Frage von PascalDgn, 35

Teilweise gerissener Kreuzband?

Hallo

Habe vor 2 Monaten beim Fußball spielen gegen Rapid Wien mein Kreuzband teilweise gerissen. Vor 1 Woche war ich beim Sportorthopäden und er hat gesagt, dass ich mach 6 Wochen mit Fußball beginnen kann. Er hat mir auch eine Bandage gegeben. Ich weiß jetzt nicht ob ich in dieser Zeit mit dem locker laufen und spielen darf

Antwort
von konzato1, 27

Nicht Fußball spielen und auch nicht laufen.

Aber Krafttraining darfst und solltest du machen.

Kommentar von PascalDgn ,

Er hat gesagt , dass ich mit der Mannschaft trainieren und locker laufen gehen kann.

Kommentar von konzato1 ,

Äh ok, aber warum fragst du da, wenn dir der Arzt das leichte Fußballtraining gestattet hat?

Ich persönlich würde mit einem angerissenen Kreuzband nicht trainieren! (Hatte übrigens schon einige Kreuzbandoperationen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten