Teilweise Blindheit nach dem Joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja, das kann mit dem Kreislauf zu tun haben. Wenn der nach der Belastung "runterfährt" sinkt der Blutdruck und dadurch können z.B. solche Erscheinungen auftreten. Du kannst in solchen Momenten erstmal was trinken, was Süßes essen und die Füße höher als den Kopf legen. Suche aber trotzdem einen Arzt auf. Dass das Sehfeld danach eingeschränkt ist, ist nicht normal.

LG

DerChiller4321,   eine solche Frage gehört eigentlich nicht hierher, sondern in das Sprechzimmer eines Arztes. Mit den Ferndiagnosen von dieser Seite wirst Du eventuell nur noch mehr verunsichert. 

Ach das kenne ich das passiert mir immer wenn ich vom Bett aufstehe oder irgendwo zu lange sitze und dann aufstehe das hat was mit dem blutkreislauf oder so zu tun

Wie wärs denn wenn du den Weg zum Arzt aufsuchst bevor du ganz blind wirst -_-

Was möchtest Du wissen?