Frage von WiiUHilfe, 49

Teilvorhautsverklebung mit 12 ist das normal?

Hallo ich bin 12 und habe eine verklebung am penis. Also bei der linken Hälfte der eichel ist es teils verkleibt bei der rechten nicht. Ist das normal oder soll ich mich beschneiden lassen bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 31

das ist normal, wenn du lange baden gehst, wird sich das auch langsam lösen. immer anständig waschen, sonst beldet sich darunter eine Entzündung, so lange wie es sich nicht gelöst hat. mach dir keinen kopf, das ist normal und du brauchst auch nicht beschnitten werden

Kommentar von WiiUHilfe ,

Danke :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Das geht mit der Zeit von alleine weg. Immer schön Baden gehen, dann löst sich das. Hatte ich auch in deinem Alter in Verbindung mit einer Phimose. ist völlig von alleine beides weggegangen.

Antwort
von mlgneumann, 30

Ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten