Oder wie macht ihr das?

Habe die Pille immer selbst gezahlt, dafür hat er halt mal andere Dinge gezahlt (Einkaufen, Essen gehen...). Hat sich aufgewiegelt. Jetzt haben wir eh eine gemeinsame Kasse, dann erübrigt sich das.
haben ja beide was davon, also auch teilen,es sei denn, das einer noch nicht verdient
Ich habe die Verhütung immer und mit allen Partnern geteil. Ist ja schließlich nicht allein meine Sache nicht schwanger zu werden!

Nein, bei mir zahlt der Mann freiwillig die Pille. Ich tu die Hälfte (das weiß er nicht) in die Sparskasse (okay ist nicht viel) und dann gehen wir entweder in Urlaub oder was Essen.

Ich bin zwar aus dem alter raus wo ich noch verhüten muss . Aber ich finde schon das Ihr es Euch teilen sollt - schliesslich habt Ihr ja Beide Euren Spass beim sexeln . Nehme Deinen Freund doch mal mit zum Frauenarzt !
wenn sie eine spirale hat, ist das ziemlich günstig.

Als wir noch getrennte Kassen hatten, haben wir uns die Kosten dafür geteilt, ist doch selbstverständlich, schließlich betrifft Verhütung beide Partner.

Kommt darauf an, ob auch wirklich beide Spass am Sex haben
lol ! eine 80:20 beteiligung bei nicht erreichtem höhepunkt.

Ich nehme die Pille, wir teilen uns die Kosten aber nicht, allerdings wohnen wir zusammen, und haben einen gemeinsamen Haushalt. Trotzdem zahle ich die Pille von dem Geld das ich verdiene.

Wir haben ne total altmodische Teilung: Pille bezahl ich, Kondome (wenn ich die Pille mal vergess, o.ä.) kauft er.

Also ich persönlich teile die Bezahlung nicht, ich nehme die Pille. Am Anfang haben wir aber zusätzlich mit Kondom verhütet was er aber bezahlt hatte