Teilsportbefreiung Schulsport Notengebung (mit mehr Infos)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich musste dann immer was schriftlich machen, z.B. eine Facharbeit schreiben oder ein Referat halten.
Es kann aber auch sein, dass du dann gar keine Zeugnisnote bekommst, wenn du z.B. länger nicht mitmachen kannst. Das kommt aber dann auch nochmal darauf an, in welcher Klassenstufe du bist.
Ich denke, dass in deinem Fall dann die Sachen bewertet werden, die du mitmachen kannst und ansonsten noch ein bisschen was schriftlich machen musst. Ist aber nicht weiter schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so(wegen dem gleichen Grund wie bei dir) dass in meinem Zeugnis letztes Jahr stand: teilgenommen. Aber es stand halt keine Note dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste immer eine Facharbeit zu einer Sportart schreiben, die wurde dann auch benotet, kommt jetzt natürlich auf den Lehrer an vermutte ich mal, frag ihn doch mal ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du musst die Noten irgendwie auch immer nach holen oder du bekommst mehr andere Noten wie z.B. Fürs mitmachen 2Noten statt einer Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung