Teilnahme an einem Projekt, kenne niemanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rechts und links wird jemand sitzen, oder ihr mach evtl. Teamarbeit, mit denen gehst Du dann einfach mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf dich zukommen, wahrscheinlich macht ihr bei dem Projekt etwas zusammen und du wirst schon leute vor der Pause kenenlernen. Wenn nicht, dann nimms nicht persoenlich und schau dich um, ohne zu stressen, ist ja auch nicht schlecht mal allein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da keinen Kopf machen , geh einfach auf die anderen zu und dann wird sich ein Gespräch von ganz alleine entwickeln , so lernt man schnell mal neue Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. ;-)

Gesprächsthema müsste doch vorhanden sein, wenn ihr alle gemeinsam an demselben Projekt teilnehmt.

Stell Dich einfach irgendwo zu und versuche Dich ins Gespräch einzubringen.

Viel Erfolg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute werden sich nicht kennen. Im laufe des Projekts wirst du den ein oder anderen mäher kennenlernen. Dann redet man über dies und jenes und über das Projekt, was man so macht usw. Und ehe man sich versieht verbringt ma die pause zusammen. Wirst schon nicht alleine da rumstehen. Den anderen teilnehmern gehts genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?