1

Teilkasko

Frage von heidekasper heidekasper

Wenn ich meine Teilkasko-Versicherung in Anspruch nehme,wegen Steinschlag, werde ich dann in der SF Klasse hochgestuft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von jbinfo jbinfo

NEIN wirst Du nicht. Nur die SB musst Du selbst tragen.

Kommentar von herlich herlichherlich

Nicht nur die SB, sondern die gesammten Kosten.

Kommentar von Mehamm123 Mehamm123Mehamm123

http://www.wgv-online.de/produkte/kfz_kasko.htm

• 3
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

Wenn der Steinschlag die Scheibe betrifft, zahlt die Teilkasko und Du wirst auch nicht hochgestuft, da es bei der Teilkasko keinen SF-Rabatt gibt. Wenn die Reparatur ohne Austausch der Scheibe erfolgen kann, zahlen die meisten Versicherungen ohne Selbstbeteiligung.

• 2
    Antwort von Mehamm123 Mehamm123

Steinschlag: Ist K E I N Schaden, der von einer Teilkasko übernommen wird.

Kommentar von heidekasper heidekasperheidekasper

Meine Teilkasko-Verscherung zahlt!Siehe deinen Link. Steinschlag...folge.. Glasbruch...Teilkasko zahlt!

Kommentar von Mehamm123 Mehamm123Mehamm123

@ Sascha Scholten. Dann stell doch bitte deine Frage genauer, dass durch den Steinschlag ein Glasschaden, verursacht wurde. Ich hätte dann nicht so geantwortet. OK.

Okay, Sorry!

Meine Teilkasko-Verscherung zahlt!Siehe deinen Link. Steinschlag...folge.. Glasbruch...Teilkasko zahlt!

• 2
    Antwort von Indy72 Indy72

Teilkasko-Leistungen haben keinen Einfluss auf den Schadesfreiheitsrabatt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.