Frage von hai01, 31

Teilenummer gesucht?

Hallo, ich suche die Teilenummer für das Radio von unserem Citroen C4, BJ 2008.Das Ding ist auch der Computer. Wo kann ich das finden?

Antwort
von catweasel66, 14

frag doch einfach mal den freundlichen citroen händler

Antwort
von SadStela, 23

Schon mal dran gedacht das Radio raus zu holen und überall nach ebendieser zu suchen?

Kommentar von hai01 ,

schon lange. da steht nichts drauf

Kommentar von SadStela ,

Könnten Sie eventuell ein Bild dazu bereit stellen damit die Beantwortenden wissen können von welchem Teil die Rede ist da im einen Moment noch vom Radio, im nächsten hingegen schon vom Bordcomputer die Rede war?

Kommentar von hai01 ,

Hallo, ein Bild habe ich momentan nicht aber laut dem Händler würde das Ding auch den Bordcomputer beinhalten. Also brauche ich ein Originales Teil damit der Rest auch funktioniert und nicht nur das Radio.

Kommentar von siggibayr ,

Meines Wissens waren in diesem Fahrzeug Radios der Fa. Blaupunkt eingebaut. Von vorne gesehen war am rechte Seitenteil ein Datenaufkleber angebracht, darüber war die Seriennummer zusätzlich in das Blech eingestanzt.

Auf diesem Aufkleber war auch die Teilenummer angebracht. Fehlt der Aufkleber, dann wäre das schon etwas "komisch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten