gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Teilenummer

gefragt von fragile196fragile196 am 09.06.2008 um 21:12 Uhr

vorhin hatte ich schon eine Frage zu einem Treiber für einem Camcorder. Hab gute Tipps und sogar einen Windows-Vista-Kompatiblen Treiber gefunden. Bevor ich den aber runterladen kann will der von mir Name, Seriennummer und Teilenummer. Die ersten beiden habe ich, ich weiß jetzt auch was die Teilenummer ist. Diese steht wohl auf der dazugehörigen CD, aber die habe ich nicht, da ich die Kamera nur vom Medienzentrum geliehen habe. Ist diese Nummer auf jeder CD gleich? Hat jede CD ihre eigene Nummer? Was kann ich jetzt tun? Kann ja nicht alles umsonst gewesen sein. Dabei freuen sich meine Kids schon so auf ein eigenes Video... Bin für alle Tipps dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11372)
Technik (7083)
Treiber (173)