Frage von mcikla, 12

Teilen sich nato länder den luftraum?

Ist es eine verletzung des Luftraums wenn ein Natomitglied in den Luftraum eines anderen eindringt? Wenn möglich bitte auch angeben woher ihr diese info habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 12

Hallo

Ja klar.

Aber das ist innerhalb der Natostaaten ja vorher abgesprochen.

Wenn nicht ein Fall für die Alarrotte, die in jedem Land bereitsteht.

Hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alarmrotte

Gruß

Antwort
von JBEZorg, 11

Unangekuendigt schon