Frage von Mythos27, 24

Teile für 3000km Kundendienst Roller (s50gp)?

Guten Tag brauche dringend hilfe! und zwar ich bin KFZ Mechatroniker und ich will meinen Roller (Pegasus s50gp) selber die 3000km Inspektion machen doch ich weiß nicht welche Teile ich brauche, wechseln muss etc. bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus ?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 12

Motoröl
Getriebeöl
Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren
Schrauben kontrollieren und nachziehen
Antriebsriemen kontrollieren
Gewichte prüfen

Ich denke dass es alles war, die Bremsbeläge sollten noch fit sein.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

ähm Zündkerze natürlich auch wechseln

Antwort
von Diddy57, 12

Der Wartungsplan sollte eigentlich in deiner Betriebsanleitung drin stehen. Wenn du keine hast, dann lade dir die entsprechende aus dem Net runter.

Antwort
von Malkastenpark, 16

Motor-und Getriebeölwechseln,

Zündkerze wechseln

das wars an Teilen.. Rest ist Keilriemen , Bremsanlage ect prüfen einstellen- feddich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten