Frage von epiclepic1997, 9

Teile eines alten Tablets widerverwerten und umbauen (webcam und mikro) Geht das?

Hallo,

Ich würde mir gerne aus der Kamera meines alten Tablets eine webcam bauen. geht das evtl irgendwie durch verbindung mit usb Kabel oder so ? HInten sind mehrere Pins

Außerrdem würde ich gerne aus dem Micro des Tablets ein Pc Micro bauen. Habe bereits gelesen dass es ohne weiteres geht wenn man ein klinkenstecker anschließt, bin mir jedoch nicht sicher ob es auch mitein kleineren klinkenstecker (der von kopfhörern ca.3mm) geht.

Vielen dank für eure Tips

Antwort
von illtry, 3

DIe Klinken haben normalerweise 3,5mm. 

Beim Mikrofon weiss ich es nicht, für die Kamera benötigst du einen Controller.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten