Frage von michelleneu, 37

teile (drogen) wie sind die was haben die für auswirkungen bekommt man große pupillen?

Antwort
von LeroyJenkins87, 19

Teile wird oft als Synonym für Ecstasy verwendet. Die Wirkung kannst du dir ganz leicht selber ergoogeln. Grosse Pupillen gehören aber oft dazu.

Antwort
von FreuleinFlausch, 14

Ich habe mich auch schlau gelesen aber es dann selbst probiert . Ist schon cool aber danach der Tag ist echt krass 🙈  

Kommentar von Panazee ,

Was vermutlich auch der Grund ist, dass das Suchtpotential eher gering ist. Man muss schon sehr hart gesotten sein um so etwas jeden Tag zu machen.

Kommentar von FreuleinFlausch ,

Allerdings ☺️ was für jeden Tag ist das nicht & irgendwann ist die Wirkung auch nicht mehr die selbe

Antwort
von magnite, 18

Ja die werden groß und man bekommt einen kleinen verschrumpelten Penis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten