Frage von polenzist, 30

Teile der Verkleidung meines Laptop Lüfters sind wie abgebrochen, innen klackert es nun. Innen scheint etwas zu schmoren, ist das einatmen gefährlich?

Antwort
von psydelis, 3

Das Einatmen wird Dich wohl kaum sofort umbringen, aber Du solltest es vermeiden.

Das Feuer das durch eine mangelhafte Lüftung verursacht werden kann, wird Dich da wohl schon eher gefährden.

Ich würde das Teil erst wieder nutzen, wenn Du es repariert hast.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 8

Also ich würde den Laptop nicht mehr anschalten und ihn zu dem Händler bringen wo du ihn gekauft hast. Dort sollen sie dir helfen können

Antwort
von ICloud38, 6

Also gut ist das nicht , es sollte dich jetzt aber auch nicht umbringen, wenn du nicht eine Ewigkeit davor sitzt........

Du solltest aber auf jeden Fall in einen Computerladen, weil sonst ist der Laptop bald kaputt.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten