gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teilchenbeschleuniger LHC

gefragt von highlaenderhighlaender am 23.05.2009 um 1:11 Uhr

Wer kennt die Ergebnisse von den drei Versuchen? Ausser das die Erde nicht Untergegangen ist und in einem schwarzen Loch verschwunden ist

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Physik x 3.954

lenticularis
beantwortet von lenticularis am 23. Mai 2009 01:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da is ja gleich am anfang was zu heiß geworden und nu müssen se erstmal paar monate reparieren. ich glaub das dauert noch jahre bis da die ersten ergebnisse kommen. (denn das auswerten der gemessenen daten dauert auch ne weile)

Selbstkritik
beantwortet von Selbstkritik am 14. Oktober 2009 01:28
0x

Kollisionen hat es noch keine gegeben. So ist es: Wenn die schon alles wüssten, bräuchten sie die Maschine nicht. Milliarden, nicht Millionen ! Wer will, kann bei meiner neuen Umfrage über den LHC mitmachen. Noch ein Link: Beschwerde z. eur. Gerichtshof f. Menschenrechte. Sehr interessant zum Thema LHC ! http://lhc-concern.info/wp-content/uploads/2008/12/lhc-kritik-cern-2-aeusserung-...

heiermann
beantwortet von heiermann am 8. Juni 2009 22:58
0x

Wenn jemand das Ergebnis schon wüsste, bräuchte man das Experiment nicht zu machen und könnte viele Millionen sinnvoller einsetzen.

JoeWied
beantwortet von JoeWied am 24. Mai 2009 19:01
0x

Das Cern ist schon seit 1 1/2 Jahren defekt. Deshalb kam 'Illuminati' dem Weltuntergang zuvor.

anonym
beantwortet von thirdeye am 24. Mai 2009 10:13
0x

Die überhitzten Magnete wurden inzwischen ausgetauscht. Aktuell werden Systeme installiert die erneutes Versagen verhindern sollen... Das wird noch ne Weile andauern. Man rechnet nicht vor Herbst mit der Wiederaufnahme des Betriebes... Also erstmal geduldig warten ;-)

Gothicgirl
beantwortet von Gothicgirl am 23. Mai 2009 01:16
0x

Die Auswertungen dauern noch an. Mehr kann man wirklich nicht sagen.

anonym
beantwortet von kampione91 am 23. Mai 2009 01:12
0x

Es gibt noch keine.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

physik beschleunigte geschwindigkeit

Achtung hohe Physik!

Physik Looping aufgabe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.