Frage von Tom981, 67

Teilbeschneidung und Smegma wie pflegen?

Tag, ich wurde vor 4 Tagen Teilbeschnitten. Die Wunde ist immer noch geschwollen, somit ist der Penis schwer zu Pflegen. Mittlerweile riche ich Smegma (Eichelkäse) und weis nicht wie ich dies entfernen soll. Ich möchte morgen sowieso ins Krankenhaus zur Kontrolle, jedoch gepflegt und nicht so stinkend.

Antwort
von Tom981, 42

Wie sollte ich es eig. beim Baden machen, er ist ja noch geschwollen und wenn ich ihn zurückziehe schmerzt es (zwar erträglich jedoch habe ich angst dass die Nähte aufgehen).

Antwort
von busdriver99, 47

Vorsichtig beim Baden waschen.

Antwort
von Umbranoctuna11, 50

Ich hatte das vor einigen Jahren auch. Baden geht am besten.

Kommentar von Tom981 ,

Baden ist laut Urologe nicht empfehlenswert, da die Fäden sich zu früh lösen könnten, erst ab 7 Tage meinte er zu mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community