Frage von MrMassachusetts, 18

Teil eines Homecockpits selber bauen?

Ich möchte mir ein kleine Homecockpit selber bauen (mit ein paar Funktionen). 1. Frage: Wo bekomme ich Kippschalter her, die man nur auf 2 Positionen stellen kann. 2. Frage: Wie mache Löte oder Stecke ich die Schlater ineinander, damit ich sie an den Computer anschließe und in X-Plane programmieren kann.

Antwort
von roboboy, 18

Kippschalter bekommst du aus dem Baumarkt, oder Internet. Einfach suchen.

Für den Rechner gibt es spezielle USB teile. Ich weiß leider gerade nicht, wie die heißen. Hier solltest du noch einmal eine neue Frage stellen, wo du speziell nach diesem Teil fragst. Mit etwas anderen Tags, dass die richtigen drauf aufmerksam werden^^

LG

Kommentar von MrMassachusetts ,

Kann ich auch einen Arduino verwenden?

Kommentar von roboboy ,

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich bin da nicht ganz so weit drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten