Frage von schlehenfeuer, 109

Teil der linken Hand öfter taub?

Hallo, seit einigen Wochen beobachte ich, dass wenn ich liege und meine Hand ganz normal auf den Brustbereich lege aus Entspannung, ein Teil der Hand nach spätestens 5 Minuten taub ist (Außenbereich der Hand, kleiner Finger, der Ringfinger zur Hälfte und einbisschen am Handgelenk wo die Gefäße sind). Wenn ich die Hand dann wegnehme geht das Taubheitsgefühl wieder raus, aber kein Kribbeln wie üblich vorhanden.

Hat jemand ne Ahnung?

Danke schonmal im Vorraus! :-)

Gruß schlehenfeuer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chloe0487, 87

Ich hatte das schon. Hatte einen Nerv eingeklemmt und war ausgerenkt. Lass das doch mal beim Arzt abklären 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten