Frage von davidtho3a, 42

Teil 5 nach Mockingjay 2?

Hi Leute Ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt aber vor einem Jahr. Also , Wisst ihr oder denkt ihr es wird einen 5. Teil von die Tribute von Panem geben ? . Weil Josh Hutcherson hatte das mal angedeutet aber vor langer Zeit (also dass die schon am drehen wären oder pläne hätten) Und stimmt es dass wenn es einen weiteren Teil gibt , Jennifer Lawrence nicht bereit wäre noch einmal Katniss zu spielen ?

Antwort
von leonaxe, 28

Ja, ich hab das auch schon mit bekommen. Aber da man ja echt lange nichts mehr gehört hat wird es warscheinlich keinen mehr geben. Suzanne Collins schreibt ja auch keinen weiteren Teil mehr, Jennifer Lawrence würde nicht mehr Katniss spielen (soweit deines wissens) also ich denk einfach es würde zu viele Umstände geben.

Antwort
von Xirain, 34

Die Buchreihe wurde filmisch abgeschlossen.

Ich bezweifel, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Kommentar von davidtho3a ,

Ja die Buchreihe wurde abgeschlossen.(leider)

Aber der Regisseur meinte , er denke nicht dass Suzanne Collins noch einen weiteren Teil schreiben würde und so würden die Filmemacher eine Fortsetzung vielleicht überlegen. Auf einer Seite stand sogar dass der 5.Teil im Dezember 2016 rauskommt. (denke ich aber nicht). Und was bedeutetete dass aber was Hutcherson meinte mit wir sind schon am 5. Teil dran ?

Antwort
von sarahkati, 22

Angeblich soll die Vorgeschichte von Panem rauskommen

Antwort
von Franzmann0815, 31

Es war doch ne Trilogie.... Also 3 Filme (der letzte wurde nur in 2 gesplittet)

Kommentar von Franzmann0815 ,

Also nein kein 4.teil / 5. Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten