gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teil 2 von der Frage Was kann man zum Arbeitsamt sagen ??

gefragt von einleben am 27.10.2009 um 12:49 Uhr

Bins nochmal!! Diesmal mehr Infos

Meine Freundin ist 16 jahre alt und schwanger und will jetzt von Bayern nach Berlin ziehen also zur mir jetzt!! Ihre Eltern erlauben das !! MIt jugendamt ist auch alle geklärt doch mit dem Arbeitsamt noch nicht!!!!! Sie braucht einen guten Grund warum sie nach Berlin ziehen möchtet..... Ihre wahrer Grund ist das sie zu mir ziehen will wegen dem Kind aber das interressiert dem Jobcenter/Arbeitsamt nicht...

MEINE FRAGE

welche Gründe kommen zur Frage

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14296)
arbeit (14218)
arbeitsamt (1156)