gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

teil 2 hund schnappt hund...

gefragt von anja1269anja1269 am 24.07.2009 um 22:54 Uhr

aber sie reagierte absolut nicht. sie hat dann hier vor dem haus hysterisch geschrien, dass sie meinen hund tot schlägt wenn sie ihn sieht, hat hier sturm geklingelt und wie eine verfolgte gegen meine tür getreten. ich war nicht zu hause, aber meine nichte, der gar nicht wohl war bei dem was sie abgezogen hat. ich hab sie im laufe des abends in ihrer wohnung schreien hören und laut weinen...vorhin kam ihr mann der mir sagte, dass die arztrechnung teuer wird und ich mich beteiligen müsse. als ich ihm dann sagte wie der vorfall war und das seine frau fahrlässig gehandelt habe, obwohl sie weiss, dass unsere hunde sich nicht mögen und meiner draussen war, hat er mri gesagt, "pass auf deinen hund auf. wenn ich deinen hund sehe und ich habe meinen an der leine und deiner bellt, dann fühle ich mich bedroht, also pass auf deinen hund auf" ...ich bin jetzt etwas verunsichert. muss ja jetzt damit rechnen, dass er wartet, wenn ich mit meinem hund komme und er dann bewusst mit seinem hund kommt und mir entgegen geht, weil er wartet das er sich bedroht fühlen darf. er denkt, so schätze ich mal, weil ich keinen mann hier habe, dass er mich bedrohen kann. ich weiss es aber nicht. normal ist er sehr nett, aber ich hab schon erlebt, dass seine frau ihm eine geknallt hat, weil wir uns abends unterhalten haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4338)
leine (41)