Frage von alessiaablassi, 40

Teil 2: Aber kann és sein das meine augen sich einfach so verschlechtert obwohl ich brille trage wenn ich sie brauche?

Ich habe aber Angst das wenn ich eine brille benutze dann wenn ich sie brauche das meine augen schlechter werden und ich sie dann 24h brauche.. Kann das passieren?

Antwort
von pingu72, 19

Wenn du eine Brille brauchst und sie nicht trägst werden sich deine Augen eher verschlechtern. Es ist nämlich für die Augen sehr anstrengend wenn sie nicht richtig sehen können, und du könntest dadurch auch oft Kopfschmerzen bekommen.

Wenn du sie aber trägst können sie sich verschlechtern aber auch verbessern, das kann man vorher nicht wissen. 

Antwort
von ichweisses2000, 16

Ja !! Hab mein ganzes leben meine Brille nicht getragen und meine Augen sind nur minimal schlechter geworden , aber bei manchen Leuten nimmt die Sehkraft drastisch ab wenn sie keine Brille tragen .

Antwort
von Hobbybastler123, 7

Brille muss man ständig tragen, sonst verschlechtern sie sich auf jeden Fall.

Kommentar von alessiaablassi ,

nein? és ist sogar besser wwnn man sie nur benutzt wenn man sie braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten