Frage von svenosch, 20

Teikei Y12P Dichtsatz, woher?

Hallo, ich habe eine Yamaha DT 50 MX BJ 1986 an der ein Teikei Y12P Vergaser verbaut ist, ich habe schon das komplette Internet durchforstet aber es gibt keinerlei Firma (nicht mal "Keyster") die einen Dicht- bzw Reparatursatz für diesen Vergaser im Angebot haben, nun ist meine Frage ob jemand weiß wo man das her bekommt ?

Ps: ich war auch schon bei 4 unabhängigen Yamaha Händlern und alle haben mich abgewiesen und wussten selbst nicht wo das zu beschaffen wäre, bitte unterlasst auch die Kommentare von wegen ich solle mir einen anderen Vergaser zulegen, das Moped ist original und bleibt es somit auch 😉 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus

Antwort
von Biberchen, 14

wenn es keinen Satz gibt, kannst du nur versuchen die Dichtungen einzeln zu kaufen, im Notfall mußt du sie selber basteln. http://www.motorradbay.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten