Frage von Thermomixkaputt, 67

Teig in den Motor des Thermomix gelaufen was tun?

ich wollte heute in eile noch einen Kuchen backen... leider habe ich dabei das Messer nicht richtig hineingetan und von dem Teig( sprich: öl zucker...) ist etwas in den Motor gelaufen ... kann ich irgendwas tun? wie sieht das mit den kosten der Reperatur aus und mit der Garantie? Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!

Antwort
von Mietzie, 65

Auf selbstverschuldete Beschädigungen gibt es keine Garanie, bzw Gewährleistung. Kontaktiere am besten deine Repräsentantin an und besprich das weitere Vorgehen. Sowas ist keine Seltenheit. Wahrscheinlich muss das Gerät eingeschickt werden. Aber nach allem was ich so höre gehen die Reparaturen recht flott. Wieviel das kostet kann ich leider nicht sagen.

Antwort
von webya, 40

Bei mir ist mal Wasser rein gelaufen. Mit Wattestäbchen konnte ich die Löcher wieder trocken legen.

Antwort
von AntwortMarkus, 50

Benutzerfehler sind von der Garantie selbstverständlich ausgeschlossen. 

Mußt die Reparatur deines Luxus Mixers selber bezahlen.

Antwort
von ellalys, 37

Hallo, ich habe auch einen Thermomix.
Das sieht so aus das du dafür keine Garantie hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten