2

Teichsauger

Frage von Angela2305 Angela2305

Ich brauche für unseren Gartenteich einen Teich-Schlammsauger. Wer weiß, wo ich ein gutes und preiswertes Gerät bekomme.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von HerrLich HerrLich

http://www.preisroboter.de/ergebnis554176.html

Kommentar von wauwie wauwiewauwie

richtig, soll sie doch selber suchen.

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Das ist aber eine sehr freundliche Antwort, vielen Dank dafür. Schade dass ich keinen DH geben kann.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Angela2305, ich wüsste nicht, warum Du keinen DH geben kannst. Ich wollte Dir helfen, mehr nicht.

• 0
    Antwort von bisch33 bisch33

Hallo Angela,

ich habe noch einen Teichsauger zu Hause. Erst 1 x benutzt und möchte ihn verkaufen. Hast Du inzwischen schon Einen?

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305

HerLich, ich hatte doch nicht Dich damit gemeint, sondern wauwie.

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305

@HerrLich, ganz lieben Dank, diese Preissuchmaschine kannte ich noch nicht. LG

Kommentar von support supportsupport

Hallo Angela2305, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.