Frage von Theo130170, 39

Teich kleben Kautschukfolie?

Hallo Zusammen ich habe in meinem Teich ein Leck.

Die Folie ist Kautschuk Folie. meine Frage: Reicht es wenn ich die Geomembran über das Loch klebe oder muß ich noch ein Kautschukfolie darüber kleben damit alles dicht ist. Danke fürs beantworten

Gruß Theo

Antwort
von delex, 27

Also ich persönlich würde das Loch mit einem Stück Kautschuk Folie verkleben. Es gibt da diverse Kleber, mit folgendem hab ich gute Erfahrung gemacht:

https://www.der-gartenteich.com/kraftkleber-unifix-von-oase-artnr.-57148
Antwort
von sullezram, 7

Hallo ,

ja Geomembran ,aber diese mit Schindelkleber verkleben .Schindelkleber gibts in Kartuschen für handelsübliche Silikonspritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten