Frage von falconpunchxx, 21

Teiberreste entfernen?

Ich wollte eine Maus installieren; aber dabei ist der computer abgestürzt und wenn ich sie anschließe tut sich nichts. Was sollte ich tun um dies rückgängig zu machen?

Antwort
von Benutzer187, 15

Hast du CClenaer? Der schafft es vielleicht die reste zu finden und sie zu löschen. Viele sagen zwar es sei Gefährlich und man macht sich mehr kaputt als heil aber naja....bei mir hat es noch nie was kaputt gemacht und bei anderen dir ich kenne auch nicht.

Antwort
von CEKfile, 14

Anderen usb slot nutzen?

Kommentar von falconpunchxx ,

Das funktioniert leider nicht

Kommentar von CEKfile ,

versuch wie der eine oben sagt ccleaner oder driver updater

Kommentar von falconpunchxx ,

ok ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten