Frage von Sprinter101, 20

Tehma FPV?

Hallo leute Suche jemanden der mir in FPV mal unter die Arme greift. Sprich mein Equipment zum laufen kriegt. Habe mir bei eBay Kleinanzeige eine Brille gekauft von Headplay, ein Sender RC805, und ein Empfänger TS 352. mit einer GoPro3+ die soll an einer Drohne hängen. Bekomme es aber nicht zum laufen. Ich brauche doch jemanden der davon Ahnung hat, würde mich freuen wenn sich jemand meldet, habe immer Sonntag oder Montag Zeit. Komme aus der ecke Lichterfelde (Berlin) Gruß Frank

Antwort
von peerblohm, 3

Naja das sieht ja aus wie noch nicht ausgepackt, dann kann es ja auch kaum laufen. Schlider mir dein Problem bitte etwas genauer, dann kann ich dir sicher helfen

Kommentar von Sprinter101 ,

Danke erstmal das du mir helfen möchtest aber ich denke wir
werden so nicht weit kommen probieren können wir es ja.

Habe erstmal was ganz simples ausprobiert.

Habe die GoPro mit der Brille verbunden. Die GoPro hat zwei
Anschlüsse ich nutze den Mini HDMI

Bei der Brille gibt es mehrere Möglichkeiten habe es mit 3x
Cinch verbunden also von HDMI nach

Cinch zur Brille. Diese kann aber keine Verbindung
feststellen.

Werde erstmal da dran bleiben kucken ob ich mit der Brille
was anderes verbinden kann diese habe ich gebraucht bei eBay Kleinanzeige gekauft vielleicht ist sie ja nicht in Ordnung.

Gruß Frank

Kommentar von peerblohm ,

Da ist schon mal der erste Fehler...HDMI Signale können die meisten Brillen nicht verwenden. Versuchs mal über den AV Out der GoPro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten