Frage von Poseidon1516, 60

Teffen Traum Mädchen Hilfe?

hallo Leute

Ich hab ein problem und zwar ich habe mit mein Traum Mädchen geschrieben und wir haben ein treffen ausgemacht :). Allerdings hab ich mich so gefreut , dass ich vergessen habe mir mal Gedanken darüber zu machen , was ich mit ihr machen soll .

habt ihr ein paar Tipps ? ich bin 15 , sie 14 also wir können nicht sehr weit weg weil ich kein führerschein habe xD . wir wollten in die stadt ,aber unsere Stadt ist nicht so groß wie Köln eher eine Kleinstadt

danke schon mal

Antwort
von kleinJosie, 24

Oh mein erstes Date mit meinem Freund war auch in meinem kleinen Dorf. Und jetzt, über 2 Jahre später sind wir immer noch zusammen 😊 wir sind damals einfach spazieren gegangen und haben geredet und witze erzählt 😂 war voll schön :D also mach dir nicht allzu viele Gedanken das wird schon ;)

Kommentar von Poseidon1516 ,

Hattet ihr also die genug Gesprächsthemen oder war auch mal stille ? 

Und noch viel Glück :)

Kommentar von kleinJosie ,

Ja es war auch mal stille :) aber man kann ja auch nicht durch und durch reden 😉 mit der zeit fällt einem was ein :D vorallem wenn es gemeinsamkeiten sind... waren da auch grade mal 13 😂

Antwort
von NiemandUndIch, 30

Wenn gutes Wetter ist, ist ein Picknick immer gut :)

Sonst könnt ihr z.B. in ein Museum falls ihr eins habt, da finden sich immer interessante Themen

Kommentar von AndroidOS ,

hahaha wer macht so was heute noch?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ich 😔

Antwort
von aacceeggii, 26

ihr könnt ja einen Spaziergang machen und euch dann in ein Cafe oder so setzen. Oder ihr geht ins Kino.

Kommentar von T0m0h4wk ,

kino ist das schlimmste , was es gibt beim ersten Date. Grund: keine Kommunikation

Antwort
von T0m0h4wk, 26

Am besten; Spaziergang durch die Stadt zwischendurch mal ein Cáfe trinken und am Abend vielleicht kuscheln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten