Frage von ChristianVlogt1, 70

Teffe mich bald mit meiner Freundin, habe sie aber im Internet kennen gelernt angst usw?

Hallo. Ich wollte mich bald mit meiner " Internet Freundin " treffen. Sie wohnt 2 bzw 3 stunden von mir entfernt. Meine Frage(n): Wie soll ich sie begrüßen? Soll ich sie direkt küssen ?Worrüber kann man reden ? Bin aber eigentlich relativ schüchtern.. Was soll ich machen wenn keine redet und " peinliche Stille " entsteht?

Antwort
von Raylobeen, 66

Direkt Küssen musst du dir überlegen, wie viel ihr schon geschrieben habt bzw. was ihr gemacht habt.

Aber eine Umarmung ist auf jeden Fall in Ordnung.

Ihr könnt über alles reden, ich würde aber am Anfang erst mal das Eis brechen mit "Hi,wie geht´s" usw.

Antwort
von lachloch12, 70

Küssen würde ich nicht direkt, ich würde sie vielleicht umarmen oder so, aber wenn du sie über Internet kennengelernt hast würde ich sagen, dass ihr euch wohl nicht so nah seid, euch gleich zu küssen. Unternimm doch erstmal was mit ihr, wo man nicht soviel reden muss, ihr könntet zum Beispiel ins Kino. Oder ihr könntet zusammen was Kochen, da lernt man sich auch super kennen finde ich und wenn mal eine Stille ist ist das nicht so schlimm. Eine Frage an dich, wie alt bist du denn?

Antwort
von Packina, 70

Wenn ihr euch noch nie begegnet seit, dann lieber nicht gleich einen Kuss auf den Mund. Eher umarmen oder links-rechts küsschen.

Antwort
von sarahxdreamless, 58

AUF KEINEN FALL küssen.
Hand geben, nett plaudern.
Der Rest ergibt sich von selbst.
Solche 'Beziehungen' finde ich irrelevant.
Viel Erfolg,
Lg Sarah ((:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community