Frage von m1996, 21

teevergleich?

hallo zusammen

momentan ist fittea sehr beliebt, dies habe ich jedoch nicht in der schweiz gefunden jedoch bin ich auf teatox gestossen. ist beides dasselbe und sind die produkte gleich gut ?

hat schon jem erfahrungen gemacht mit den produkten? danke für die hilfe

Antwort
von BeGa1, 9

Das habe ich gerade auf einer Internetseite gefunden. Ob es realistisch klingt musst du für dich entscheiden. ;)

Vor einiger Zeit bekam ich von Teatox.de das Skinny Detox Duo – ein Set aus Morgen- und Abendtee für eine Teatox 14-Tage-Kur – zugeschickt. Die Tees gibt es jetzt übrigens auch bei Douglas. Hier findet ihr den Morgentee undhier den Abendtee.
Ich war sehr gespannt darauf, da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin und vor allem im Herbst und Winter steht bei mir immer eine Kanne Tee am Tisch. Zum Frühstück trinke ich auch meistens eine Tasse Kaffee und danach noch eine Tasse Tee, das gehört bei mir einfach dazu – ohne morgens in meine gut gefüllte Teelade zu greifen fehlt mir etwas.

Ich halte ehrlich gesagt nicht von Detox-Kuren, die 10 kg weniger in 2 Wochen versprechen. Erstens klappt das nicht und zweitens tut man seinem Körper damit ganz bestimmt nichts Gutes. Deshalb habe ich mir erstmal genau durchgelesen wofür Teatox steht und ich mochte die Philosophie, denn man sagt beispielsweise: „Unsere Leitidee ist es, durch die natürliche Kraft unserer Tees zu einer gesünderen Lebensweise beizutragen. Doch sind wir uns bewusst, dass allein durch ein Getränk nachhaltige Effekte schwer zu erzielen sind.“

Während ominöse Detox-Anbieter nicht selten mit (gefakten?) Vorher-Nachher-Fotos werben und Dinge versprechen, die einfach realistisch betrachtet niemals haltbar sind, sagt man bei Teatox, dass Tee unterstützend zu einer gesünderen Lebensweise beitragen kann. Die Teatox-Kur ist ganz bestimmt kein Allheilmittel und auch sicher keine Diät, aber mehr trinken hat noch niemandem geschadet und meiner Meinung nach greift man besser zu einer Tasse Tee als zu Cola & Co.

Kommentar von BeGa1 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community