Frage von BJK02, 112

TeenWolf Fans zwischen euch:)?

Ich liebe zurzeit diese Serie und ich bin grad bei Staffel 3 folge 6. Mur gefällt das Thema und die Schauspieler vor allem 😍😂 Was gefällt euch am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ibitz, 78

Ich liebe Teen Wolf bin gerade bei der 3.Staffel Folge 13. ♡♡♡

Das ist die beste Serie ever. 😍

Von den Charakter mag ich auch alle. Am liebsten aber Stiles und Derek. Die sind einfach das perfekte Dreamteam  😍😍

Antwort
von CeceSweet, 49

Ich LIEBE Teen Wolf!!! 💗💕

Habe Staffel 1-5 in ca.1 Woche durchgeguckt :D Zurzeit warte ich sehnsüchtig darauf, dass Staffel 5B auf deutsch synchronisiert wird, auch wenn ich schon ein Paar Folgen auf Englisch gesehen habe, weil ich es nicht abwarten konnte... 😁

Ich persönlich finde die ganze 3.Staffel am besten. (evt. weil ich Ethan und Aiden sehr mag) 😜☺️💟

Antwort
von Novocain, 74

Ich fand die Serie bis zur vierten Staffel ziemlich gut. Da war die Geschichte noch richtig schön packend und schlüssig und die Charaktere hat man alle geliebt (außer Scott, ich hasse ihn :D)! Die vierte Staffel fand ich sogar am besten!
Aber die fünfte war dann leider ziemlich....schrecklich...
Obwohl das "Thema" toll umgesetzt hätte werden können. Aber das wirst du dann ja noch sehen und selbst entscheiden können. Ich kenne auch andere, die meinten die 5. Staffel wäre die beste ^_^

Antwort
von julchen1201, 51

Ich liiiiiebe Teen wolf auch, ich finde die 2. und die 4. Staffel am besten!! Die 5. ist irgendwie ziemlich schlecht gemacht, da man die Handlung schlecht versteht und das an manchen Stellen schon manchmal ein bisschen ekelhaft wird...Also die Staffeln davor waren eindeutig besser!!

Antwort
von nrekarualLK, 61

Alles! Wenn du Teen Wolf magst, magst du vielleicht auch Shadowhunters und The Vampire Diaries sind so ähnlich und auch so gut!

Kommentar von verena2016 ,

Shadowhunters empfele ich da auch weiter, einfach mega!:D

Antwort
von Lilu1211, 25

Ich und viele meiner Freunde finden die Serie auch cool. Mir persönlich gefällt die 4. Staffel am besten, aber 3b find ich echt richtig gruselig 😂.

Antwort
von verena2016, 17

Hay

Ich liebe Teen Wolf einfach:D Die Action, die Spannung, die Handlung und ja auch ich liebe die Schauspieler. Es macht total Spaß diese Serie zu gucken, mit so vielen Emotionen gefüllt, ich bin ständig am heulen :D aber auch vor freude. Sie ist der Hammer:)

LG verena2016

Kommentar von BJK02 ,

jaaa 👍👍 egal wie traurig die Szene ist macht es spass die serie anzugucken:)

Antwort
von Champagnemxmi, 44

Omg noch ein Fan 😍
Liebe diese Serie,die hat einfach das gewisse etwas was mich anzieht :D

Kommentar von BJK02 ,

ja mich auchh😍❤

Kommentar von Champagnemxmi ,

geiloooo 😍😍😍❤

Antwort
von KittyCat992000, 43

Naja die Story, die Charaktere nur etwas, an dem sie wirklich arbeiten müssen: Animationen. Die sehen echt verdammt doof aus (z.b. reh rennt allison und lydia ins auto)

Kommentar von BJK02 ,

ja die Effekte sind echt Kindergarten...

Kommentar von Champagnemxmi ,

ja stimmt aber wird immer besser!

Kommentar von KittyCat992000 ,

hast du staffel 5 denn schon gesehen? @Champagnemxmi

Antwort
von StudentKrone, 23

#TeamStiles/DylanO'Brien <7

Kommentar von BJK02 ,

ja man ❤❤❤❤

Kommentar von StudentKrone ,

ISSO 😍😍 Hab letztens nochmal Teen Wolf OV Marathon gemacht, und mir is einfach wieder aufgefallen wie geil er seine Rolle spielt hahahahahahahahahahahaha liebe ihn jetzt noch mehr. Waiting4Season6

Kommentar von BJK02 ,

jaaa ich liebe ihn auchhh 😂😍❤❤❤ ich bestell mir bald ein stlinski oberteill😍😍 würde ich dir auch entfehlen als teamstiles ❤❤❤👍

Kommentar von StudentKrone ,

hab schon das hier:https://www.etsy.com/de/listing/249957112/geistig-dativ-dylan-obrien-shirt-tshir...

HAHAHHAHAHA

Bevor Du fragst, bin ned schwul ^_^ nur halt mega fan ahhahaha :DD

Antwort
von Nigoo2606, 13

Also ich schaue Teen Wolf auch voll gerne☺️👌🏼 Ich bin zurzeit bei Staffel 5 Episode 3😁 suchte die Serie auch richtig krass 😂

Antwort
von reylazisik, 14

Allisson wird sterben. Sorry fürs spoilern.

Kommentar von BJK02 ,

Alter ?! -.-

Kommentar von reylazisik ,

sorry😁