Frage von alldancer, 42

(Teenie)Horrorfilme gesuucht?

ich suche gute teenie horrorfilme wie scream, schön bis in den tod, freitag der 13., schrei wenn du kannst, usw :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 18

- All The Boys love Mandy Lane

- ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

- Scream

- Saw

- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe (Neu auch im Kino)

- The Blair which Project

Antwort
von knallpilz, 17

The Loved Ones
Carrie (original)
Red State
Trick'r'Treat
Evil Dead
The Cabin in the Woods
Black Christmas (2006)
Die Killerhand
Night of the Comet
Wrong Turn
Jennifer's Body
As The Gods Will
Halloween (beide)
Stitches
Monster Man
It Follows
Jeepers Creepers
Battle Royale
Dich kriegen wir auch noch

Antwort
von kolibri88, 23
  • Don't Breathe 
  • Demonic
  • Tape 13
  • Ouija
  • The Curse of Downers Grove 
  • My Bloody Valentine 
  • The Evil Within
  • Mine Games
  • Dark Ride
  • The Houses October Built
Antwort
von godnala08, 28

A nightmare on elm street

Antwort
von Fretto, 19

Pfadfinder vs zombies ,Deathgasm,Sharknado, Es, The Ring & Wolfman

Antwort
von FelinasDemons, 14

All Cheerleaders Die