Frage von Moonfox7, 37

teenieeltern?

ich muss eine** 8 seiten** lange arbeit zum thema teenieletern schreiben. ich finde aber im internet keine fakten(zahlen) dazu und ich habe keine ahnung wie ich die gliederung machen soll. kann mir jemand bitte helfen und mir informationen zu diesem thema mit link am besten überliefern. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 14

Wieviel Zeit hast du dafür?

Geh mal bei den typischen Anlaufstellen vorbei (oder schau dir die entsprechenden Internetauftritte an). Also Pro Familia beispielsweise, Caritas, Jugendamt... etc pp.

Antwort
von Pangaea, 19

Wenn du im Internet nichts findest, hast du nicht richtig gesucht. Das Statistische Bundesamt ist in desen Fällen immer eine gute Quelle (www.destatis.de)

Antwort
von Russpelzx3, 23

Mach deine Aufgaben gefälligst selbst!