Frage von Asja1,

Teenie-Zimmer ?! Hilfe :)

Hallo ich bin ein Mädchen & 14 Jahre alt :) Mein Zimmer ist ca. 5x6m groß. Ich hab weiße Möbel :) Welche Farbe soll ich mein Zimmer streichen grün oder lila ? 1,2,3 oder 4 Wände ? Wenn nicht 4 wie soll ich dann die andren wände machen ? schonmal Danke ♥

Hilfreichste Antwort von LadyApple,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde ein helles Grün (z.B. Lindgrün) nehmen. Du könntest Vorhänge (wenn du ein Fenster hast) in derselben Farbe nehmen und Bilder an die Wand hängen (in einem anderen , dunklerem Grün), z.B mit einer wiese oder so... wenn du lila nehmen würdest, dann nur dezentes (z.B- flieder) dann würde ich aber eine wand etwas dunkler als die anderen streichen (gleicher farbton) hoffe ich konnte helfen

Kommentar von LadyApple,

danke für den stern!

Antwort von che123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast ein 30m2 Zimmer? So groß war meine gesamte erste Wohnung!

Kommentar von connor08,

meine war 28 m²

Kommentar von Minar338,

WHOHOOO

Gewonnen :D

Kommentar von origins,

Mein Zimmer ist 24m2, und das von meinem Bruder ist auch 30m2

Grosse Zimmer sind toll ;-) =D

Antwort von Neznas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn dann Grün, kommt schöner oder halt wie ich Apriko-farben

Antwort von frenne,

lila und grün ist beides schön, es kommt auch darauf an was es für ein grün ist... naja ich würde lila nehmen!! :-) 3 Wände

Antwort von SebastianWFan,

Also ich hab eine wand mit der tapete (lila): http://www.technik-und-haus.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/8-CON3-xl-150x150... und due anderen wände weis mit der gleichen tapetenstruktur. Blos der rolladenkasten is noch mit der tapete. Oder nehm nen mix aus beidem schöne lila und grüne streifen ;) ich perdönlich find grün besser und hätten mein zimmer lieber gruen ;) lg

Antwort von santolina,

Eine Wand Lila, möglichst die wo die weissen Möbel an der Wand stehen, hängen. Den Rest weiss...Ein paar lila oder rote Assessoires und fertig ist ein neuer Stile...

Antwort von saendu17,

ich würde mindestens eine wand weiss ider sonst ne helle farbe lassen

Antwort von tinkerbella1,

flieder (; nich alle wände.. so 2-3, der rest weiß!

Antwort von connor08,

5x6 = 30... es gibt leute, die leben insgesamt in so etwas... egal, wie du es gestaltest, sei glücklich damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Teenie-Zimmer Heii ich hab mein Zimmer zwar in den Sommerferien erst umgestellt bin aber nicht wirklich zufrieden. Wie kann ich es Teenie "mäßiger machen"?? Wisst ihr es??

    1 Antwort
  • welche LILA töne gibt es ?? hallo, wollte mein zimmer streichen also mit wandfarbe aber keine Tapete.. ich weiß aber nicht, welches lila ich nehmen soll. :/ kennt ihr vllt ein paar lila töne? oder eine liste.. hab gegooglet aber habe nix gefunden.. dANKE

    2 Antworten
  • Welche Farbe passt zu lila & weiß? Also ich bekomme ein neues Zimmer und will mein Zimmer lila streichen meine Möbel sind alle weiß und ich habe jetzt keine Ahnung welche Farbe mein Teppich haben soll eigentlich wollte ich einen lila oder weißen Teppich aber das würde mit der Wand ...

    12 Antworten
  • Teeniezimmer aufmotzen ^^ Ich möchte mein Zimmer "aufmotzen " mein Zimmer ist nur ziemlich sehr klein mit den Möbeln is es quasi ein Gang und meine Möbel sind alle aus Holz :( da ich meine Eltern nicht davon überzeugen kann mir neue Möbel zu kaufen die auch besse...

    7 Antworten
  • Welche Wandfarbe ? Teeniezimmer Hi, ich habe vor meine wände zu streichen.Ich bin 14 Jahre alt und habe weiße- und Holzmöbel. Leider kann ich mich noch nicht so gut entscheiden welche Farbe ich haben will. Außerdem hab ich schwarze Vorhänge und einen schwarzen spiegel. Falls ihr...

    19 Antworten

Verwandte Tipps

  • Pickelkiller Wenn ihr Pickel habt dann kann ich euch helfen: Presst eine Zitrone aus, gebt ihn auf einem Wattestäbchen und tupft ihn zielgenau drauf.1 woche das ganze und weg isser!

    1 Ergänzung
  • Pickel ? Falls Sie mal einen Pickel im Gesicht haben, der ev. schon eitrig ist, habe ich folgenden Tipp: Kleben Sie ein kleines Stück Leukoplast drauf, am besten über Nacht. Das zieht den Eiter raus. Auf keinen Fall ausdrücken, sonst entzündet sich der Pi...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community