Teenie SerienSerien/Filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • One tree hill
  • Pretty Little Liars
  • Revenge
  • Schloss Einstein
  • Victorious
  • ICarly
  • New Girl
  • 2 Broke Girls
  • Gossip Girl
  • Degrassi
  • Akward
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film "Mean Girls" richtig geil. Den kannst du zb auf Netflix gucken der erste monat ist ja gratis. Ich mag auch dieselben Filme wie du und ich hasse auch gruselzeug etc. Ich kann dir nicht garantieren das es dir gefallen wird ist meiner Meinung nach ein ziemlich spannender Film. Hier noch weitere Vorschläge: Fast and Furious 7 Ziemlich beste Freunde Die Schadenfreundinnen Mädelsabend Bruder vor Luder Scary Movie (ist nicht gruselig das ist Komedie) Mehr fallen mir gerade nicht ein aber die Filme sind schonmal richtig geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, Die Glamour-Clique, Frontalknutschen, So Undercover, It's kind of a funny story, Einfach zu haben, Now is good

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloss Einstein gibt's auf YouTube.
Weitere Serien: the forsters, One tree hill, pretty little liars, new girl, sam and cat, icarly, the secret life of the american teenager :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The next step, teen wolf, degrassi, skins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir einfach mal das RTL Programm durch, da findest du schon was was zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweety15
15.02.2016, 19:41

Danke.

Ich hab noch was vergessen zu erwähnen. Ich bräuchte eine Serie, die es in YouTube gibt, damit ich sie immer gucken kann wann ich will und wie viele Folgen ich will.

0

Gossip girl , 90210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars

Awkward

Gossip Girl

Shes the man

Degrassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revenge...

GossipGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?