Frage von textme, 148

Teenie Serien gesucht :)

Könnt ihr mir ein paar Teenie Serien vorschlagen? Die Serie sollte mit, wenn möglich,Drama, Liebe, Sex und mit Drogen zutun haben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rav3ry, 91

Make it or Break it

The Lying Game

Pretty Little Liars

Wildfire


Antwort
von Vroni737, 80

The shannara chronicles

Chroniken der Unterwelt

The 100 

(okay mehr Fantasy...Weniger Drogen) :D

Antwort
von aamaliaa, 75

Awkward, finding Carter, twisted, the lying game, the Fosters, gossip girl, 

Antwort
von Ilovepeach, 89

Pretty little liars

Antwort
von Jawollek, 87

definitiv Orange is the New Black

Kommentar von FelinasDemons ,

Das ist keine Teenie-Serie...

Kommentar von Jawollek ,

aber es erfüllt alle anderen Punkte :D

und so alt sind die Darsteller ja eh net :D

Antwort
von FelinasDemons, 65

Misfits

Antwort
von grandpied, 58

Skins (uk) !!

Antwort
von elli1996, 90

vampire diaries, gossip girl , teen wolf ...

Kommentar von textme ,

Danke aber die kenne ich schon :)