Frage von emokeksix3, 59

Teenie LIEBESDRAMA?

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er auf meine beste Freundin steht sie mag ihn aber nur als guten Freund und die Freundschaft zwischen den beiden würde daran zerbrechen, wenn er es ihr sagt, soll ich ihn vorwarnen was sie sagen wird what do i do

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatpraxis, 26

Er ist in der Friendzone xD

In Grund sollte er was machen den es gibt nichts stressigeres als ein Mädchen zu jagen das nichts von einem will. 

Antwort
von alexis95, 41

Sag Deinem Kumpel er soll nicht enttäuscht sein wenn sie nur Freundschaft will

Antwort
von Anonym54929, 37

Ich glaube er kann es vergessen,solltest es ihm aber schonend beibringen - so z.B.

Blaubeermuffin