Teenager wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Wachstumsschub wird von deinen Hormonen beeinflusst. Wie groß du wirst, lässt sich also nur schwer sagen. Wenn du ältere, ausgewachsene Geschwister hast, kannst du dich im +-10cm Bereich um diese orientieren. Die Eltern haben weniger mit deiner Größe zu tun. Das merke ich an mir selbst: Meine Eltern sind beide ein Kopf kürzer als ich selbst, während meine Geschwister etwas kleiner, dennoch an meine Höhe herankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPhoneApple23
21.07.2016, 15:26

leider sind meine geschwister auch schon 10cm kleiner und volljährig 😂

0

es kommt frauf an wann du dich misst. abend ist man meist bis zu 2cm kleiner weil ich laufe des tages die wirbelsäule gestaucht wird. wenn du im bett liegtst enspannt sich alles wieder und du bist am morgen größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es beim Messen in der früh und am Abend bis zu 2cm Unterschied sein kann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?