Frage von Larklaska,

Teenager - Liebesfilm gesucht!

ich mach einen dvd abend und würde dafür einen teenager - liebesfilm brauchen.... so like irgendwie auf die art "new moon" (ich fand die szenen mit jacob romantisch ^^) wüsste jemand was?

Hilfreichste Antwort von Julyx3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

27 Dresses

Love Vegas

Stolz und Vorurteil

Liebe braucht keine Ferien

Selbst ist die Braut

Remember Me

Sommer

PS: Ich liebe dich

Du schon wieder

Titanic

Briefe an Julia

30 über Nacht

Verwünscht

Die Hochzeit meines besten Freundes

Verliebt in die Braut

Dirty Dancing

Das Schwiegermonster

E-Mail für dich

Shopaholic

Wie wird ich ihn los – in 10 Tagen

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ein Chef zum Verlieben

Bride Wars - Beste Feindinnen

Freche Mädchen

Mamma Mia!

Sex and the City

Step Up

When in Rome – 5 Männer sind 4 zu viel

Wild Child – Erstklassig zickig

Die nackte Wahrheit

Kommentar von Julyx3 ,

*PS: 27 Dresses ist der beste!! (Und wenn du ne Serie schauen möchtest empfehle ich The Vampire Diaries! Top! ♥ (Team Delena :D)

Kommentar von Natimimi1995 ,

genau!! team delena und nicht selena ! <3

Kommentar von kissme99 ,

elena nicht delena, ist zwar schon 2jahre her aber, naja xD

Kommentar von JennieJess ,

jeder weiß, dass sie Elena heißt. Delena ist der ''celebrityname'' (Nickname von einem berühmten paar) von Damon und Elena (Damon+Elena=Delena) und bei Stefan das selbe (Stefan+Elena=Selena) ;) bestes beispiel : Brad Pitt + Angelina Jolie = Brangelina.

Antwort von StefiAlexy,

Kommentar von StefiAlexy ,

Sorry Internet spinnt!!!

Antwort von MissLenox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur mit dir!!! Der Film ist traurig aber sehr gut... Liebesfilm halt :-)

Kommentar von Larklaska ,

ja ich weiß... komm immer zum heulen ^^

Kommentar von anbugel ,

Ist das:er Rowdy sie "streberin" sie hat Krankheit und will irgend ne Sternenkonszellation oder komaten noch sehn.. Wann ja, lol den wollt ich auch vorschlagen

Kommentar von StefiAlexy ,

ja der ist es mit Mandy Moore und Shane West!!! Ich liebe diesen Film (und auch den Song: Only Hope-von Many Moore)

Antwort von mime900,

ich bin ein totaler Liebes-filme Freak. Und schaue auch oft mir meiner Kollegin Liebesfilme,Empfehlen kann ich vorallem:- so spielt das Leben- was Mädchen wollen- 10 Dinge, die ich an dir hasse- Titanic- Romeo und Julia- Briefe an Julia- Nur mit dir- Sommer- Eine wie keine- Rache ist sexy- Liebe braucht keine Ferien- Hoffnungslos verliebt- Sinn und sinlichkeit- Verwünscht- Barfuss- keinohrhasen & zweiohrküken- the last song- the girl next door- verliebt in die Braut- 27 dresses- Love vegasHoffentlich reicht dir das für's erste. :) :D

Antwort von MBBMMBBM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In "Halloween" kommen ein paar teenager vor.

Antwort von Caroline18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja vampire diaries ist cool. Und danke für die vielen Filme

Antwort von MILEYmiranda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kuck einfach THE VAMPIRE DIARIES!(serie) I LOVE IT !!!

Antwort von zopart,

so undercover

Antwort von Larklaska,

danke mal für alle antworten! nein irgendwie such ich eben einen ähnlichen film wie "new moon" nur ohne edward ^^(ich weiß: unmöglich) deshalb: kennt jemanden einen wo auch ein wenig fantasy drinvorkommt?

Antwort von AmelieToulouse,

frontalknutschen( aaron johnson ist der HAMMA); französisch für anfänger(deutscher comedyfilm); the girl next door( "leicht" pervers), 10 dinge die ich an dir hasse; plötzlich prinzessin 1 und 2; 27 dresses; der teufel trägt prada; girls united; girls club; denke das wird fürs erste reichen!! liebe grüße♥

Kommentar von Larklaska ,

danke sind alles super filme! (kenn ich aber alle schon ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten