Frage von Larklaska,

Teenager - Liebesfilm gesucht!

ich mach einen dvd abend und würde dafür einen teenager - liebesfilm brauchen.... so like irgendwie auf die art "new moon" (ich fand die szenen mit jacob romantisch ^^) wüsste jemand was?

Hilfreichste Antwort von Julyx3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

27 Dresses

Love Vegas

Stolz und Vorurteil

Liebe braucht keine Ferien

Selbst ist die Braut

Remember Me

Sommer

PS: Ich liebe dich

Du schon wieder

Titanic

Briefe an Julia

30 über Nacht

Verwünscht

Die Hochzeit meines besten Freundes

Verliebt in die Braut

Dirty Dancing

Das Schwiegermonster

E-Mail für dich

Shopaholic

Wie wird ich ihn los – in 10 Tagen

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ein Chef zum Verlieben

Bride Wars - Beste Feindinnen

Freche Mädchen

Mamma Mia!

Sex and the City

Step Up

When in Rome – 5 Männer sind 4 zu viel

Wild Child – Erstklassig zickig

Die nackte Wahrheit

Kommentar von Julyx3,

*PS: 27 Dresses ist der beste!! (Und wenn du ne Serie schauen möchtest empfehle ich The Vampire Diaries! Top! ♥ (Team Delena :D)

Kommentar von Natimimi1995,

genau!! team delena und nicht selena ! <3

Kommentar von kissme99,

elena nicht delena, ist zwar schon 2jahre her aber, naja xD

Kommentar von JennieJess,

jeder weiß, dass sie Elena heißt. Delena ist der ''celebrityname'' (Nickname von einem berühmten paar) von Damon und Elena (Damon+Elena=Delena) und bei Stefan das selbe (Stefan+Elena=Selena) ;) bestes beispiel : Brad Pitt + Angelina Jolie = Brangelina.

Antwort von MILEYmiranda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kuck einfach THE VAMPIRE DIARIES!(serie) I LOVE IT !!!

Antwort von MissLenox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur mit dir!!! Der Film ist traurig aber sehr gut... Liebesfilm halt :-)

Kommentar von Larklaska,

ja ich weiß... komm immer zum heulen ^^

Kommentar von anbugel,

Ist das:er Rowdy sie "streberin" sie hat Krankheit und will irgend ne Sternenkonszellation oder komaten noch sehn.. Wann ja, lol den wollt ich auch vorschlagen

Kommentar von StefiAlexy,

ja der ist es mit Mandy Moore und Shane West!!! Ich liebe diesen Film (und auch den Song: Only Hope-von Many Moore)

Antwort von Caroline18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja vampire diaries ist cool. Und danke für die vielen Filme

Antwort von MBBMMBBM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In "Halloween" kommen ein paar teenager vor.

Antwort von zopart,

so undercover

Antwort von KristenRobert48,

TWILIGHT

Antwort von skinnyloeve,

red riding hood, da ist besonders fantasy drin & am ende ziemlich überraschen, lohnt sich auf jeden fall ihn anzuschauen!! :)

Kommentar von KleineKirsche,

Ist ja nichts so, dass die frage schon 3 Jahre vor deiner Antwort gestellt wurde...

Antwort von mime900,

ich bin ein totaler Liebes-filme Freak. Und schaue auch oft mir meiner Kollegin Liebesfilme,Empfehlen kann ich vorallem:- so spielt das Leben- was Mädchen wollen- 10 Dinge, die ich an dir hasse- Titanic- Romeo und Julia- Briefe an Julia- Nur mit dir- Sommer- Eine wie keine- Rache ist sexy- Liebe braucht keine Ferien- Hoffnungslos verliebt- Sinn und sinlichkeit- Verwünscht- Barfuss- keinohrhasen & zweiohrküken- the last song- the girl next door- verliebt in die Braut- 27 dresses- Love vegasHoffentlich reicht dir das für's erste. :) :D

Antwort von Kaktus70,

Der Perfekte Mann, Popstar auf Umwegen, Cinderella Story, Summertime Blues, Hsm 1, Hsm2, Hsm3, 50 erste Dates, Love Vegas, Sowas wie Liebe, Dirty Dancing, Bridget Jones, Schlaflos in Seattle, Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, Zum Glück geküsst Italienisch für Anfänger

Antwort von Kaktus70,

Der Perfekte Mann, Popstar auf Umwegen, Cinderella Story, Summertime Blues, Hsm 1, Hsm2, Hsm3, 50 erste Dates, Love Vegas, Sowas wie Liebe, Dirty Dancing, Bridget Jones, Schlaflos in Seattle, Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, Zum Glück geküsst Italienisch für Anfänger

Antwort von SweeetSammy,

Ehm.. also ich weiß das es ''ein wenig spät'' kommt.. aber für jemanden der das selbe sucht wie Larklaska.. Ich finde den Film "Blood and Chocolate" gut.. :D

Antwort von KaliFornia,

öööhm.. freaky friday vielleicht? Girls Club - Vorsicht bissig!

Antwort von StefiAlexy,

Kommentar von StefiAlexy,

Sorry Internet spinnt!!!

Antwort von Larklaska,

danke mal für alle antworten! nein irgendwie such ich eben einen ähnlichen film wie "new moon" nur ohne edward ^^(ich weiß: unmöglich) deshalb: kennt jemanden einen wo auch ein wenig fantasy drinvorkommt?

Antwort von Larklaska,

danke mal für alle antworten! nein irgendwie such ich eben einen ähnlichen film wie "new moon" nur ohne edward ^^(ich weiß: unmöglich) deshalb: kennt jemanden einen wo auch ein wenig fantasy drinvorkommt?

Antwort von AmelieToulouse,

frontalknutschen( aaron johnson ist der HAMMA); französisch für anfänger(deutscher comedyfilm); the girl next door( "leicht" pervers), 10 dinge die ich an dir hasse; plötzlich prinzessin 1 und 2; 27 dresses; der teufel trägt prada; girls united; girls club; denke das wird fürs erste reichen!! liebe grüße♥

Kommentar von Larklaska,

danke sind alles super filme! (kenn ich aber alle schon ^^)

Antwort von pete22,

Eiskalte Engel

Buffy (ist zwar kein Fiml aber trotzdem gut!)

Antwort von gipsymausi,

Romeo und Julia. Vielleicht nicht unbedingt ein Teenie.Fil aber sehr schön:)

Antwort von SillyLie23,

Frontalknutschen

Antwort von whoknows,

la boom, die fete vielleicht? Ist auch mit heranwachsenden Teenagern...

Antwort von kleineamazone,

Twilight?

Kommentar von Larklaska,

nö ich fand den ersten teil wirklich mies

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten