Frage von olgastrelka1999, 65

Teenager liebe, ich will keine gefühle entwickeln?

Hallo ich (16 Jahre jung) habe ein kleines Teenager problem in Sachen jugendliebe😅 also es ist so das ich seit dem 02.11.2012 auf einen jungen stand von dem ich seit kurzen endlich losgeworden bin. Und seit 3 Monaten schreibe ich mit einem jungen, er ist 18 Jahre alt und hatte bereits eine Beziehung. Er ist wirklich sehr lieb zu mir und behandelt mich respektvoll und ich kenne ihn schon von früher als ich in der 8ten klasse war und er in der 10ten da haben wir uns immer angeschaut :) und ich könnte mich irgendwie selbst dafür *** weil ich gefühle entwickel also so welche da wo ich mir die ganze zeit denke "schreib mir endlich" und ich weiß es einfach nicht. Was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Habe bis jz nur schlechte Erfahrungen mit jungs und hatte auch nich nie eine Beziehung , wollte ich eig auch nicht! Und mal so nebenbei ich bin 164 cm groß und habe eine ziemlich normale figur (60-62 kg) und er ist 181 cm und 72 kg und meint ihr passt das ? Ich kann das nicht einschätzen. Und schaut mal allein das ich mir solche Gedanken mache bewerst das ich zu viel über ihn nachdenke😬 ich will keine gefühle ! Ich habe schon 2 mal von ihm geträumt. Was meint ihr ? Und bitte schreibt jz nicht "das ist eh nur Kinder liebe" ist es nicht.

Antwort
von keinplan17, 19

Ich finde du solltest deinem Herzen folgen (nicht dem Verstand!) Du kennst ihn besser als wir, wenn du das Gefühl hast dass er der richtige ist, wird er es auch sein. Die Größe und das Gewicht spielt keine Rolle (außer es ist für die iwie wichtig) Viel Glück 🍀 :)

Antwort
von 1Sam1, 27

Gefühle zeigt jeder anders. Bloß weil du nicht so einen Gedanken wie "schreib mir endlich" hast wie du ihn vielleicht öfters von deinen Freundinnen hörst, heißt das nicht dass du keine Gefühle hast. Achte eher auf dein "innere Stimme" (oder wie auch immer man das nennen möchte)und wie du dich fühlst wenn du in der Realität bei ihm bist. Solltest du dann immer noch der Ansicht sein, dass du absolut nicht empfindest dann ist es vielleicht tatsächlich so. Nur aus der Ansicht heraus dass du ihn total lieb und nett findest, lässt sich nicht automatisch schließen dass du mehr als Freundschaft willst.

Kommentar von 1Sam1 ,

Nachtrag: die Sache mit dem "meint ihr passt das" ist quatsch ;)

Antwort
von olgastrelka1999, 33

und wir haben vor uns zu treffen *

Antwort
von aabbxx, 25

Seid wann entscheiden die Kg's,ob ihr zusammen passt oder nicht ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten