Frage von notuser2, 70

Teenager in den USA?

Wie ist der Tages ablaufe bei denen so ? Was Frühstücken die so (vor der Highschool)? Um wieviel Uhr müssen sie in die Schule ? Wie ist die Schule in den USA so ? Können die auch so einfach Krank spielen? Was ist wenn sie wirklich Krank werden (in der schule) ? und was machen die nach der Schule so ? (diese Fragen sind auf die Mehrheit, Allgemeinheit, Kp wie es heißt, Durchschnitt ? bezogen) Wäre echt nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte

Antwort
von MarinaGH95, 41

Gibt es eine europäische Allgemeinheit? Nein. A wohnt 5 Minuten von der Schule weg, legt sich die Kleidung einen Tag vorher raus, duscht Abends und hat Morgens keinen Hunger. B verbringt 1 Stunde im Bad, glättet sich die Haare, rennt noch zum Bäcker und verpasst den Bus der alle 20 Minuten kommt und macht noch schnell die Hausaufgaben auf der Schultreppe. Die Eltern von Y schicken die Kinder krank, die von X interessiert es nicht die Bohne, ob sie das Bett verlassen. Manche haben einen Job und kümmern sich um Geschwister, andere spielen den Tag über Playstation. Es kommt auf Schicht, Erziehung, Eltern, Umfeld und Schule an, wie überall! Sorry hatte es vorher zu früh abgesendet.

Antwort
von atrialbyfire, 23

Angeblich ist die Schule dort viel leichter.
Die Schwester von einem Freund von mir war ein Jahr in den USA und hat dort nur Einsen geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community