Frage von Herbertaluise, 53

Teenager depression?

Diese paar Monate waren echt nicht einfach für mich, irgendwie ging alles schief und es wird jeden Monat schlimmer. Ich hatte früher eine Essstörung doch es ging mir wieder gut als ich meinen Freund hatte. Jetzt wo ich ihn nicht mehr habe und er mich jeden Monat verat versuche ich wieder Kontrolle ueber mich zu kriegen, ohne Erfolg. Momentan schlucke ich irgendwelche Diät Pillen die auch nicht helfen. Meine mutter meint alles wäre meine Schuld. Manchmal steigt mir alles zu Kopf und ich kriege Panik. Ich konnte die letzten Tage nicht aus dem Bett, nichtmal duschen, mich in den Spiegel angucken, weil irgendwie alles so sinnlos ist. Mir reicht alles einfach und es klingt so dramatisch aber ich habe keine Lust mehr zu leben. Ich habe das Gefühl niemand will mich hier haben. 

Antwort
von Nintendoflocke, 28

In jedem Alter kommen Depressionen vor. dabei ist immer der Arzt gefragt.

Antwort
von PferdeZuechter, 27

Such dir doch Freunde! Vielleicht können sie dir helfen da rauszukommen! :(

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community