Frage von AngieStilinski, 176

Teen Wolf WhatsApp Fangruppe?

Hallo. Was haltet ihr von solchen WhatsApp Fangruppen? Ich persönlich würde einerseits gerne zu solch einer Gruppe dazugehören ( von zum Beispiel Teen Wolf), denn ich finde es irgendwie toll sich mit anderen austauschen zu können, die die gleichen Interessen haben wie ich...aber anderseits ist es doch auch irgendwie blöd fremden Leuten seine Nummer zu geben. Also was hält ihr davon und wie vorsichtig muss man wirklich sein? Kennt ihr solche Fangruppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simmerin, 114

Ich bin in einer drin... Wenn du willst kannst du rein ;)

Kommentar von AngieStilinski ,

okii gerne. Wie soll ich dir dann meine Nummer geben? Hast du Instagram oder Twitter? Und wie viele Leute sind da so drin und wie alt ungefähr? =)

Kommentar von Simmerin ,

14-16.. Alles Mädchen :).. du kannst mir auf Instagram schreiben: mrs.obrian

Kommentar von Blocklinien24 ,

Ich würde auch gern rein

Kommentar von Simmerin ,

Okey dann kannst du mir auch auf meinem Account schreiben: Mrs.obrian :)

Kommentar von StudentKrone ,

Dumme Frage, aber kann man da auch als Junge rein?! :DD

Natürlich Teen Wolf Fan, am Liebsten -wer hätt's gedacht- Dylan O'Brien hehe

Kommentar von Simmerin ,

Ja klar, sind auch 2 Jungen drin, entweder Mrs.obrian oder Katharina.engelmann anschreiben (Instagram) ❤️☘

Kommentar von princessof1D ,

Ist nun zero Monate her, aber dürfte ich auch mit rein?*-* Ich liebe Teenwolf so so sehr und meine Geschwister ebenso!

Antwort
von floorian1312, 110

Ich finde WhatsApp-Fan-Gruppen cool. Nur mit der Zeit vergeht es. Irgendwann postet keiner mehr was. Das ist schade. Außerdem mache ich solche Gruppen nur mit ´Leuten, die ich persönlich kenne :)

rate ich dir auch. Mach keine Gruppen mit Leuten, die du nicht gut kennst

LG Flo :)

Antwort
von Blocklinien24, 80

Hey, ich zum Beispiel bin in einer Rpg Whatsapp Gruppe &wir sind seit Monaten täglich aktiv. Rpg heißt so viel :role play game.
Also, du könntest zum Beispiel Lydia wählen und in ihre Rolle schlüpfen. Hört sich vielleicht etwas öde an, ist jedoch echt witzig und die Leute in der Gruppe sind super drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community