Teen Wolf Staffel 5 auf Englisch schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es einfach :) Schau einfach die erste Folge probe.

Ich habe damals in der 9 Klasse ebenfalls schon Teen Wolf auf englisch geschaut und wirkliche Probleme hatte ich nicht. Aber es kommt ganz darauf an, wie gut deine Englischkenntnisse sind und inwieweit du es schon gewöhnt bist Serien auf englisch zu schauen - dennoch kann ich es nur empfehlen, da du dadurch selbst mehr Vokabeln lernst und im Allgemeinen nach einiger Zeit deine Englischkenntnisse um einiges verbessern kann. War jedenfalls bei mir so :)

Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du zum Beispiel die 1 Staffel von TW auf Englisch schauen um zu sehen, wie du da klarkommst. Aber Achtung: Sobald du dich einmal an das Original gewöhnt hast, willst du nicht mehr zu den schlechten deutschen Synchronstimmen zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wage es, es verbessert sicherlich deine englischkenntnise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich warte schon 2 Monate lang auf Teen Wolf und 6 Monate auf pll. Hab pll noch versucht auf Englisch weiterzugucken, aber die Stimmen waren halt nicht die "einstigen" und ich habe z.B. auch gar nichts verstanden beim Flüstern an manchen Stellen oder auch bei schnellerem Reden. In der "Wartezeit" hab ich einfach noch ne Serie angefangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XzArAhX
22.11.2015, 09:39

Welche Serie wenn ich fragen darf?:)

0