Frage von StudentKrone, 99

Teen Wolf *SPOILER* Mason Zwilling?

In der aktuellsten Episode erfährt man ja, dass Mason einen (bösen?!) Zwilling hat. Der eine Mason wird ins Krankenhaus eingeliefert und der andere hängt in der Hütte bei den Ärzten fest. Dann hieß es, der eine Zwilling hätte den anderen gegessen und irgendwas mit der DNA. Meine Fragen nun: Wie kann der eine den anderen gegessen haben, wenn beide noch leben? Welcher Mason ist nun wer? Und wieso hat der eine den anderen gegessen? Und was ist jetzt mit den DNAs? Mich hat das Ganze komplett verwirrt... Danke im Voraus :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 60

mason hat keinen geborenden Zwilling, mason aß seinen zwilling auf, als er noch ein Fötus war somit hat mason 2 DNA dinge, die ihn zur Chimära macht

der type im Krankenhaus ist nicht masons zwilling da dieser ja tot ist. Der type war einfach irgendwer der ein Autounfall hatte

was ich nicht verstehe ist, wie konnte aus mason Sebastian werden?!

ps. Total merkwürdig sowas zu schreiben 😃

Kommentar von StudentKrone ,

Danke für Deine Antwort und mit Sebastian kann ich Dir helfen :DD Er war der erste der sich in das Biest verwandelte und als Mason nun das Biest war konnte sich das Biest bei jeder Verwandlung wieder mehr daran erinnern wer es zuerst war, nämlich Sebastian. Und als es dies bei der letzten Verwandlung wieder erinnerte, wurde es zu Sebastian. Und jaaaaa unnormal unangenehm so zu reden isso hahahaha

Kommentar von Merci2015 ,

ok danke 😊

Kommentar von StudentKrone ,

Nicht dafür ^_^

Kommentar von Earlybird13 ,

Genau das mit Sebastian heist soviel wie das , wie immer prophezeit wurde, Mason jetzt theoretisch verloren ist. Die Frage ist nur schaffen die Freunde es ihn zu retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community