Frage von caniffgirl00, 58

teen wolf ohne stilies?

ich hab gehört das stiles in der 6 staffel von teen wolf ncht mehr mit macht.
stmmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 48

Nein.
Jeff Davis hat selbst gesagt, dass Teen Wolf mit Scott und Stiles anfing und auch damit enden wird.

Antwort
von Irrstern, 8

Mittlerweile wurde verraten, dass sich die erste Staffelhälfte um Stiles Verschwinden dreht, was mit einem der neuen Gegner zu tun hat. Diese Szenen wurden anscheinend vor dem Unfall gedreht. Inwieweit er in S6B involviert ist, ist bisher nicht bekannt.

Antwort
von Lina190, 19

Nein es heißt nur das er weniger zusehen sein wird wegen seinem Unfall und weil er noch Maze Runner drehen muss