Frage von handtuch145, 109

Teen Wolf gewaltfreie folge?

Meine mama will mit mir eine Folge teenwolf ansehen, um sicherzugehen dass es geeignet für mich ist. Da sie allerdings alles sehr über trieben sieht, weiß ich jetzt nicht welche Folge ich am besten nehmen sollte, die am Gewalt / horrorfreisten ist. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar:) Ich nun erst bei Staffel 2 also am besten eine aus Staffel 1/2 :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narutofan58, 43

es gibt leider keine folge die ohne gewalt abläuft in jeder folge von teen wolf gibt es gewalt und anscheinend bistdu noch eh zu jung um des zu gucken 

Kommentar von handtuch145 ,

Ja das is mir klar, aber eine wo halt nicht so viel Gewalt ist

&ich bin 16, aber meine Mutter sieht alles bisschen schlimmer als es ist

Kommentar von narutofan58 ,

achso ok die einzisgte folge in teen wolf die mir im moment einfällt in der so gut wie gar keine gewalt vorkommt sind in staffel 3 folge 1 oder folge 6 in staffel 1 und 2 fällt mir nur die 6 folge in staffel 1 ein aber kannst dir ja nochmal alle folgen aussuchen und selbst nochmal überlegen und sag deiner mutter das teen wolf nunmal eine sendung über werwölfe ist und das werwölfe nicht immer friedlich miteinander umgehen genauso wie katz und maus oder hund und katz

hier der link: http://bs.to/serie/Teen-Wolf/2

Antwort
von luxaaa, 52

the Magic bullet?

Antwort
von piaab, 79

Ich würde die Folge wo Scott diese Kugel klaut,von Alisons Vater!

Antwort
von Harry16, 58

Würde ich auch

Kommentar von handtuch145 ,

Was würdest du auch?

Kommentar von Harry16 ,

diewo scott die Kugel klaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten