Frage von XiMazine1, 79

Teen Wolf Ducalian?

Hey Leute. Kurze Frage. Am Ende von Staffel 3 wo Scott ein "true Alpha"wird verändert sich ja Ducalian also wird wieder "gut". Im Staffel 4 hilft er zB ja auch Derek und Peter. Warum will er am Ende von Staffel 5 plötzlich wieder Scott umbringen? Iwie versteh ich da so viele Sachen nicht die leider auch nie geklärt werden..

Antwort
von DiamonDestiny, 3

Alsoooo, am ende von staffel 5 hilft Deucalion eh scott, er hat das nur so getan, um Theo auszuspielen :)

Kommentar von XiMazine1 ,

Ja hab schon als ich zuende geschaut hab :D

Antwort
von Merci2015, 42

ich verstehe es auch nicht ich hab aber eine Theorie und zwar

1. Er war nie wirklich gut und

2. Er ist wütend dass er nicht mehr sehn kann und gibt Scott die Schuld, warum

Haha ja ist alles iwie verwirrend .

Wieso kann sich zB Theo in einen kompletten Wolf verwandeln so wie Derek am Ende?:D

Wieso ist Scott ein wahrer Alpha und trotzdem nicht stärker als die Betas also schwächer als ein normaler Alpha...

Die müssten mal mehr aufklären da ..

Kommentar von CreepiKev ,

Theo ist eine Chimäre er hat die DNS"gespritzt" bekommen und kann durch die DNS der anderen Tiere ihre Kräfte benutzen, also sagen wir mal durch die Dread Doctors hat Theo DNS"gespritzt" bekommen und dann die Kraft des anderen Tieres bekommen! Scott ist ein wahrer Alpha ja das stimmt aber ihr versteht den Grund nicht warum er einer ist! Scott ist ein wahrer Alpha, weil er nie aus purer Lust töten würde und er versucht den Leuten ohne gleich Gewalt einzusetzen zu helfen! Also man kann sagen Scott ist das pure Gegenteil von Peter aus Staffel 1! Würde er seine Kraft richtig einsetzen packt er jeden, bis auf das Beast in Staffel 5!

Ja aber in den Kämpfen lackt er ja auch immer gegen jeden ab. Und das er ne chinäre ist versteh ich, aber wieso kann er damit direkt die komplette Gestalt annehmen? Das können da doch nur die wenigsten Wölfe das ist doch die letzte Stufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten