Frage von HeartbreakV, 60

Teen Wolf auf DVD (Deutsch) / Merch?

Weiß irgendjemand ob man die Staffeln von Teen Wolf mit deutscher Synchronisation und auf DVD kaufen kann? Auf Amazon hab ich nur das Original gefunden. Falls jemand eine Seite kennt, bitte schickt mir doch einen Link. Gibt es eigentlich auch gute Seiten wo man Merch von Teen Wolf bestellen kann? Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wnchstr, 41

Die DVD gibt es noch nicht auf deutsch, dafür wurden aber mal vor ein paar Monaten Unterschriften gesammelt, und so weit ich weiß hat man das Ziel erreicht, vielleicht gibt es sie bald.
Falls du nach merch sucht schau mal auf redbubble.com oder einfach amazon

Kommentar von Luna1881 ,

na hoffentlich ! das  ist echt überfällig

Kommentar von HeartbreakV ,

Danke- ich hab die online Petition unterschrieben (^-^) Ich hoffe das Ziel kann auch wirklich erreicht werden.

Antwort
von Mima1417, 36

Ich hab Teen Wolf auf deutsch, aufgenommen und dann die cds bedruckt

Antwort
von KittyCat992000, 36

Gibt es leider nicht